18. April 2024, 17:14:12 Uhr

system failed vga test

Begonnen von dns, 31. Oktober 2006, 19:08:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Halllo,

das Netzteil von meinem Freund war kaputt! Er hat sich jetzt ein neues eingebaut, doch leider bleibt der Bildschirm schwarz und aus den Lautsprechern kommt der Text: "system failed vga test".

Was kann man da machen!

gandal

Geht die Grafikkarte in einem anderen PC ? Andere getestet ?

Kann natürlich sein, daß das Netzteil ein paar Bauteil mit in den Tod gerissen hat.
         
Real Programmers code in binary

dns

Zitat von: gandal am 31. Oktober 2006, 19:24:22 Uhr
Geht die Grafikkarte in einem anderen PC ? Andere getestet ?

Kann natürlich sein, daß das Netzteil ein paar Bauteil mit in den Tod gerissen hat.

Er meinte sie sei heile!

Joe_air

Strom für die Graka ist dran und die Biosversion unterstüzt auch die Graka?

Beispiel: Das A8N32 SLI Deluxe macht den Einsatz von 7XXX Karten erst ab der 1.025 möglich.

Sonst andere Karte prüfen.

dns

Zitat von: Joe_air am 01. November 2006, 03:15:38 Uhr
Strom für die Graka ist dran und die Biosversion unterstüzt auch die Graka?

Hat vorher ja auch funktioniert. Ich glaube aber langsam, dass er den Zustand seiner Karte garnicht kennt!