der media player hakt immer so wenn ich musik hören will und alles is lahm

Begonnen von CSschisma, 31. Oktober 2006, 22:45:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

 moin moin ich hab mal wieder nen kleines problemchen für euch zum kämpfen.....

es geht um folgendes:

eine mitbewohnerin kam heut abend zu mir und fragte wieso ihr laptop so lahm ist etc....
hintergrundwissen dazu ist, dass wir vor ner woche den pc erstma nen bisschen sicher gemacht haben, sprich antivir neuinstalliert, zonealarm drauf getan, ad-aware erneuert.
dadrauf hin haben wir die nacht über alles durchlaufen lassen etc. antivir, meinte sie, hatte irgendwas bei 40 funden oder so und bei ad aware wurde dann ja auch alles gelöscht....
naja, dadraufhin kam sie 4tage später an und meinte "der media player hackt immer so wenn ick musik hören will und alles is lahm" naja..... skype is im autostart und frisst tierisch viel speicher.....das ist doch aber nichtn ormal.. nu is meine frage, was kann e snoch sein ??? der pc reagiert im übrigen nicht auf spezielle autostartänderungen... aber nur bei speziellen einträgen wie zum beispiel ad-aware.....

joar.... ich hab echt kein plan mehr.....



mfg, schisma


Edit von tyco: Betreff geändert

gschissenberger

setzt ihn einfach neu auf.
...scheint ja schon total zugemüllt (gewesen) zu sein.

ausserdem vergiss doch bitte zonealarm  ::) ...das is doch bitte das allerletzte.

und bitte ändere den threadtietel :)
mein rechner  


CSschisma

ja der titel war irgendwie..... ein emotionaler ausbruch der kleinen helfer in meinem kopf xDD ^^

wirklich no chance außer komplett neu ?

tychoalba

Zum Threadtitel kann ich nur sagen:
Ich steh´auf itunes (die vorletzte Version) und habe den Mediaplayer deaktiviert.
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

TMK

Vom Media Player ist ja mittlerweile die Version 11 erhältlich, vielleicht läuft der ja flüssiger:

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/default.aspx