flieg aus dem internet bei windows me

Begonnen von lenox, 01. November 2006, 03:13:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

hallo,

ich habe windows me und fliege dauernt aus dem internet also wenn ich ins internet verbinde und nichts mache flieg ich nicht raus sobald ich auf eine seite verbinden will ladet er die hälfte der seite und werde raus geschmissen

ich danke im vorraus

Masso

klingt nach einstellungen... wie biste denn ans netz angebunden?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

lenox

ich habe dsl 1000 flatrate von lycos ohne routerund kein wlan
und es sollte eigentlich keine probleme damit geben weil wenn ich das internet an mein anderen pc mit winxp anschlies da funktionierts perfekt

tyco

Welchen Browser verwendest Du?

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox

ich habe internet explorer werde dann gleich mal mit mozilla probieren

lenox


tyco

WinMe ist grottenschlecht und verwendet so gut wie kein Mensch mehr. Insofern ist Hilfe recht schwierig.

Vielleicht hilft eine Neuinstallation oder gleich WinXP.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox

ich hab schon win 98se drauf gemacht doch dort kann ich nciht die netztwerkkarte instlaiieren weil ich kein treiber hab danach hab ich verscuht win xp zu installieren doch der pc erkennt xp nicht dann hab ich jetzt ganz neu me drauf gemacht und wieder selbe problem

gschissenberger

Zitat von: lenox am 03. November 2006, 01:51:17 Uhr
...verscuht win xp zu installieren doch der pc erkennt xp nicht
:o ;D

gibts nicht.
is der pc halbwegs aktuel?
...also ab 600mhz prozessor und 256mb ram aufwerts?
mein rechner  


gandal

Doch, gibt es schon.

Es gibt PC's mit CD-Laufwerken, die kommen mit dem Bootloader von XP nicht klar. Die benötigen quasi dieses "Disketten"-Image als Bootrecord.
Hatte ich vor 4 Tagen wieder, als BartPE zum Einsatz kommen sollte. Hab zum Glück noch eine alte Variante, wo alles unter DOS läuft ...
         
Real Programmers code in binary

lenox

der pc ist schon älter also 400mhz, festplatte ist fat32 vom rest des pc hab ich keine ahnung weil ich den vorm haben jahr mal von einer fabrik abgekauft hab

tyco

Der Rechner ist für WinXP ungeeignet. Der schleicht dann nur noch dahin.  ;D

Versuche es mit Win98....ist besser als WinME. Am besten Win98SE.

Um welche Netzwerkkarte handelt es sich? Da wird sich sicher ein Treiber finden lassen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox

bei win me findet er halt den treiber automtisch und installiert ihn dann was bei win98 se nicht der fall war

bei den gerätenmanager steht 3com Etherlink XL 10/100 PCI für vollständige PC-Verwaltung-NIX (3C905-TX)

habe eine software von t-online noch gefunden das teledat x 120 heisst dort giebts verschiedene treiber für jede hardware doch die für die netzwerkkarte ist nicht dabei nur ähnliche, die ich auch probiert habe doch die gingen nicht könnte mir jemand einen treiber finden weil ich nicht selber suchen kann da ich immer rausflieg aus dem internet ich brauche zum beispiel für den eintrag ne halbe stunde :D

tyco

This disk contains drivers for NetWare, WFW, Win95, Win98, Win NT, WinME, Windows 2000, and Windows XP.

File Name:  3C90X1.EXE Size: 908,253 Date: 10/29/2001

http://support.3com.com/infodeli/tools/nic/3c905.htm
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox

die selben treiber wie dort sind auch auf der cd teledatx aber meins ist nicht dabei da giebts nur 3C905B-TX aber meins ist3C905C-TX

tyco

Zitat von: lenox am 03. November 2006, 19:44:02 Uhr
..... aber meins ist3C905C-TX

Dann versuche es hiermit...obwohl es scheint dieselbe Datei zu sein:

http://support.3com.com/infodeli/tools/nic/3c905c.htm

Es gibt aber noch einen zweiten Download mit Hilfedateien etc.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

lenox

ich hab jetzt irgendwie geschaft die netzwerkkarte zu installieren bei win98 doch wenn ich bei gerätemanger schau ist neben der netzwerkkarte ein gelbes ausrufe zeichen wenn ich dann das internet installieren will giebts kein dsl zum connecten, bei einem dsl-test von t-online steht das für dsl eine netzwerkkarte installiert sein muss dort ist auch die netzwerkarte aufgelistet doch auch dort ist ein symbol hinten dran bei dem gerätemanger steht bei eigenschaften dass die karte fehlt oder nicht genügendtreiber isntalliert sind

kann mir jemand eine installation aneltung fürs internet bei win me machen bei win se scheints ja nicht zu klappen mit der netzwerkkarte ich weiss echt nicht weiter

tyco

Hast Du Dir auch die beiden Installationsdisketten aus den Downloads erstellt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.