29. März 2024, 02:57:41 Uhr

Counterstrike Problem

Begonnen von werta, 01. November 2006, 18:31:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

Hi leute ich habe ein problem mit mein counterstrike 1.6 und zwar wenn ich im menu bin und da zbs auf neues spiel oder so drücken will dann wenn ich mit dem mauszeiger genau da drauf bin das nicht reagiert sprich ich ungefähr 5cm höher mit dem maus zeiger muss damit ich es anklicken kann kann mir einer sagen woran das liegt steam neu istalliert habe ich schon sprich cs wäre echt ned wenn ihr mir helft!!! danke mfg werta ;D

tyco

Welche Maus verwendest Du?

Hast Du es schon mit einer anderen Maus probiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Das Problem kenne ich. Allerdings von CS 1.1.
Bei mir lag es zum einen an den Grafiktreibern und zum anderen am Kompatibilitätsmodus*.
Gelöst hab ich das Problem so: 3 bis 4 Grafiktreiber durchprobiert und auf Win98-Kompatibilät gestellt.


* Den Kompatibilitätsmodus findest du, wenn auf das CS-Symbol rechtsklickst und dort unter Eigenschaften in den Reiter Kompatibilität wechselst.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

werta

danke jungs hat geklappt beziehungsweise das beim le murmel

Master flö

naj amanchma liegs auch nur einfach an der auflösung