PC hängt sich beim gucken von Fotos auf

Begonnen von dirk-1082, 03. November 2006, 11:54:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirk-1082

Hallo,

ich habe das Problem das mein Rechner sich immer aufhängt wenn ich mir Fotos auf meinen PC anschaue oder wenn ich Fotos von meiner Digi-Cam auf meinen Rechner überspiele. Ich das Windows und alles andere schon komplett neu installiert, das Problem bleibt aber immer noch.

Woran kann das liegen?

MfG;

Dirk

TMK

Könntest mal noch ein Hijackthis-Logfile posten, damit man weiß was so bei Dir auf dem Rechner läuft.

http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis

gandal

03. November 2006, 14:50:37 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 03. November 2006, 14:52:14 Uhr von gandal
Vielleicht ist es der Treiber/Software zu Deiner Digicam ...
Schon nach Updates gesucht ?

Welche Software benutzt Du zum angucken der Fotos, ...
         
Real Programmers code in binary

dirk-1082

Die Fotos gucke ich mir normal über Windows an, ohne irgendwelche extra Programme. Und Treiber brauche ich zum überspielen nicht, die Cam wird ja als Wechseldatenträger erkannt.

Und das läuft bei mir alles

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Tech\Wheel Mouse\5.3\MOUSE32A.EXE
C:\Program Files\ASUS\Probe\AsusProb.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Dirk1\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe

MfG,

Dirk

gandal

Das Log ist doch wesentlich grösser ...

Hast Du es schon mir deaktiviertem Antivir versucht die Bilder anzuschauen ?
Dabei halt nicht ins INet und keine Mails empfangen.
         
Real Programmers code in binary