Aufnahme von Video Streams

Begonnen von Haufen24, 03. November 2006, 16:47:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haufen24

Moin,
folgendes Problem: Ich brauche einen Recorder mit dem ich Internet-streams und andere Videos (wie z.B. von youtube oder Fernsehprogramm des tvu-players) aufzeichnen kann.
Ich habe schon mehrere Tools ausprobiert die den Screen aufnehmen (Fraps und Camtasia studio 4... ) . Beim Abspielen jedoch ist dann die Stelle wo das Video hätte sein sollen schwarz geblieben.
Was muss ich ändern bzw welches Programm brauche ich dafür?

Danke schonmal im Vorraus!

TMK

Denke Du benötigst den Flash-Player, den bekommst Du hier:

http://www.adobe.com/shockwave/welcome/

TMK

Upsa...sorry, ich war wohl in Gedanken. Das Wort "aufzeichnen" hatte ich glatt überlesen, dachte es gehe nur ums Abspielen.  :-\

Haufen24

Joa, das abspielen ist ja kein Problem ^^

gandal

Was hast Du bei "Hardwarebeschleunigung" in den "Erweiterten Eigenschaften der Anzeige"
Bei einem IBM Notebook hatten wir z.B. das Problem, das ein Video nicht auf dem Beamer ankam.
Das Deaktivieren der Beschleunigung beseitigte das Problem.
         
Real Programmers code in binary

Sanchy

ich benutze den video downloader, ein plugin für firefox. klappt sehr gut.