Steam started kein CSS HAlife 2 ...

Begonnen von Master flö, 03. November 2006, 22:53:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Master flö

03. November 2006, 22:53:21 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. November 2006, 01:51:56 Uhr von Master flö
HY


Und zwar hat mein bruder den pc beim runterfahren einfach den strom gekappt und da musst ich windows neu drauf machen und natürlich auch steam aber jetzt started der ganichts von der steamplatform kein CSS day of defeat u.s.w ich habe alle treiber neu installiert steam auch noch mal komplett neu aber er macht einfach nichts außer anzeigen Counter strike source wird gestarted Laden... und dann beendet der das einfach ohne ihregnd eine fehler meldung anzuzeigen !!

hoffe auf schnelle antwort und auf eine lösung


danke

mfg Master Flö