16000er Leitung Verbindung wird immer getrennt

Begonnen von Eren06, 04. November 2006, 00:16:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Guten abend alles zusammen vor gestern wurde meine 16000er leitung freigeschaltet von T-online habe als router den speedport w500v, firmware update habe ich gemacht besitze die firmware 1.30 doch seitdem ich die 16000er habe wird dauernd die verbindung getrennt und meine T-DSL anzeige auf dem router leuchtet rot , dann muss ich die verbindung manuell starten im ie http://192.168... und verbinde mich mit dem internet was meistens geht , aber meistens auch nicht und ich wollte wissen ob jemand das gleiche Problem hat ???
Denn als ich ne 6000er leitung hatte war alles OK, geschwindgkeit stimmt schon denn habe bei 4players.de ne demo zum testen der geschindigkeit gesaugt zieht mit 1,53MBITS

American

Ich hatte es vor kurzem mit meiner 6000er Leitung.
Bin Umgezogen in richtung Ländlich, ause Innenstadt raus am Stadtrand. Mit mal hatte ich ständig probleme. Der Router hat die Verbindung verloren und meist erst nach paar min konnte die Verbindung neu aufgebaut werden. Ein Techniker meines Anbieters kam dann vorbei. Dem war aufgefallen, dass der nächste Einwahlstützpunkt 2km entfernt ist, und das für eine 6000er Leitung wohl zu weit weg ist. Ich wurde nun auf 5500 heruntergestuft und seither gibts keine Probleme mehr.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joe_air

Kann dir nur soviel dazu sagen, dass die T-com für ein 16000 T-DSL keine Garantie mehr gibt.

Was heißt, dass sie an dich senden was geht, egal ob die Leitung stabil oder instabil ist.

Versuche doch mal die 0800 33 0 2000 anzurufen und verlange einen Techniker, der checkt deine Leitung und kann dir dann einstellen, was stabil läuft.

PS. sei froh wenn ein 9000er ankommt.

Ich sitze mitten in der City und kann nicht mehr als 6600er.

Grüße

Joe_air

Habe hier noch mal einen aktuellen Artikel für dich...

http://www.tweakpc.de/news/10573/dsl16000-verfuegbarkeit-und-wirklichkeit/

kmailman4

Vielleicht verkraftet das dein Modem auch nicht.Hatte nämlich auch mal das Problem.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Eren06

ich ruf ma gleich jetzt an und sage die sollen wider auf 6000er machen

Eren06

die verbinden mich die ganze zeit schon weiter , einfach nur sch**** service , ich war bei Aol, 1&1 und jetzt T-Com und alle sind sch***e

kmailman4

Ja wenn es um so was geht stellen die fast immer auf Durchzug,aber wenns um Geld geht sind die schnell.Hatte auch Probleme mit Tiscali,bin jetzt aber bei Freenet.Habe auch schon viel gelesen das andere viel Ärger mit Freenet hatten.Also ich hatte bis Jetzt noch keinen Ärger mit Freenet.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Masso

Is doch klar wenn es um Geld geht, das da jeder schnell is und was dann kommt is egal..
zum Thema:
Ich würd da auch anrufen, ansonsten mal evtl. nen anderen router testen, aber eigentlich müsste der das schaffen..
wohnste denn aufm land? Wenn du zu weit vom nächsten HVT (hauptverteiler) weg wohnst, kannste das vergessen... Gerade das is das grosse problem aufm lande oder sogar in der stadt
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...