KFWS Webserver zu langsam?!

Begonnen von Gast, 04. November 2006, 03:31:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

04. November 2006, 03:31:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. April 2016, 20:55:13 Uhr von TMK
Hi,
ich habe erfolgreich einen Webserver aufgesetzt und meine Seite ins Netz gestellt.
Dabei habe ich einen Internen Downloadbereich, der nur von einer internen IP zu erreichen ist. Leider ist mir dabei massiv das Problem der Geschwindigkeit aufgefallen, denn ich arbeite mit einem 100ter Netzwerk und bekomme allerdings nur 350 bis 500KB/s hin.... das ist gerade mal ein Bruchteil der vollen Netzwerkgeschwindigkeit, daher brauche ich etwa 10mal so lange für ein Datentransprot wie normalerweise über das Netzwerk....  (getestet)     ???



Ich habe die Version 3.1.0...


besondere Einstellungen (Versuche)
TCP Send Buffer Size: 256
TCP Receive Buffer Size: 128
brachte allerdings auch keinen glorreichen Erfog mit sich....


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

tyco

Wie greifst Du denn intern auf den Webserver zu?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gast

04. November 2006, 10:53:32 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. April 2016, 20:55:29 Uhr von TMK
ich greife über die gleiche IP aber über den Port 81 zu, der nur für interne zwecke freigegeben ist.

z.B. //192.168.10.2:81

P.s.
       KF Web Server Version 3.1.0
       Windows 2000 Pro SP4 Version 5.0.2195


Danke!