Radeon 9700 Pro und ruckeln

Begonnen von monkey, 07. Dezember 2002, 13:10:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

monkey

Hi.

Mein Problem ist folgendes. Ich hab nen 2,53 GHz Pentium 4 mit 512 MB Ram und der HErcules RAdeon 9700 Pro. Spiele wie UT2003 oder Q3 laufen bei mir eigentlich flüssig, aber wenn ich mich mit der MAus umgucke ruckelts. Ich hab bei UT2003 genug Frames/s, also, woran liegt´s? Ich hab irgendwo was von fehlendem V Sync gehört...

MfG monkey

monkey

unter http://www.tommti-systems.de gibts nen artikel zur radeon 9700 pro in dem das problem angesprochen wird. man soll remove stuttering im downloadbaren 3d-analyze einschalten, was das problem beheben würde.
nur bekomm ich dann gar kein spiel mehr zum laufen...
aber wenigstens scheint ati, laut artikel, an dem problem zu arbeiten.

TMK

Wenn es wirklich and dem Problem liegt, was Du selbst beschreibst, kannst Du wohl nicht sehr viel daran ändern und nur auf einen Treiber warten.
Vielleicht spielst Du in den Graka-Einstellungen selbst noch etwas rum...