29. März 2024, 13:25:37 Uhr

Stand-by

Begonnen von lenox, 05. November 2006, 14:08:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

hallo,

1frage: seit dem ich eine neue graka habe kommt beim windwos start die benutzerauswahl da ich kein pw hab und nur 1benutzer ist das unnötig wie kann ich das abshcalten?

2frage: wenn ich zum beispiel etwas lade und bildschrim ausmache und nach 1stunde wieder komme sehe ich das der pc in den stand by modus geschalten hat und aus dem internet raus ist wie kann ich das ausschalten

Joey

zu 1.: Systemsteuerung -> Benutzer -> Art der Benutzeranmeldung ändern
Hier muss "Willkommensseite verwenden" ausgewählt sein.

Wieder zurück und "Konto ändern"
Hier sollten nur folgende Benutzer auftauchen:
- Administrator
- Dein Benutzername
- Gast (nicht aktiv)


zu 2.: Systemsteuerung -> Anzeige -> Registerkarte "Bildschirmschoner" -> Button "Energieverwaltung"
Hier bei "Stand-by" "nie" auswählen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

lenox

funktioniert bis jetzt thx