....Hat ein Problem Festgestellt und muss beendet werden (Dringend Hilfe)

Begonnen von Eren06, 05. November 2006, 20:50:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Also wenn ich Live messenger öffne komtm die medlung muss beendet werden
und genau so ist es mit dem media palyer reihe 9 , Internet Explorer (Nicht immer aber oft) und vielen anderen programmen
kann mir vlt jemand helfen ???

meTaeH

- neu installation deiner Programme (immer die neuste Version)
- Updates installieren
- Reperatur installation

American

Schau mal bitte unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige nach, ob Du zu den Zeiten wo das Programm abstürzt dort ein Eintrag zu finden ist.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06


American

Es müsste Dort dann nen Eintrag zu finden sein von der Software, die abgestürzt ist. Diese könnten uns helfen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Eren06

weis jetzt jemand ow das problem liegt oder nicth , wenn es keiner weis formatiere ich von neu

tyco

Zitat von: Eren06 am 07. November 2006, 13:49:21 Uhr
weis jetzt jemand ow das problem liegt oder nicth , wenn es keiner weis formatiere ich von neu



Hast Du schon einen kompletten Virenscan gemacht. Zusätzlich solltest Du den Rechner auch mit AdAware SE sowie Spybot S&D scannen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.


Eren06

habe ich gemacht alle vieren gelöscht und jetzt stürtzt der rechner oft ab

gandal

Das Problem kann jetzt natürlich sein, daß die Viren in Systemdateien waren, welche jetzt fehlen, weil sie gelöscht worden sind.
Du solltest Windows reparieren, damit er alle fehlerhaft Programme und DLL's wieder auf Vordermann bringt.
Also von der Installations-CD starten.
Danach müssen unter Umständen wieder die SP's und Hotfixes nachinstalliert werden.

Wenn das Neuformatieren nicht schmerzhaft ist, würde ich das jedem Reperaturversuch vorziehen. Erst recht, wenn man die Viren mit dem verseuchten System bereinigen mußte.
         
Real Programmers code in binary