KFWS Webserver - Physikalischen Ordner freigeben....

Begonnen von Gast, 06. November 2006, 02:49:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

06. November 2006, 02:49:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 16. April 2016, 20:56:19 Uhr von TMK
hi, ich nochmal...
OK, ein kleines weiters Problem... Ich habe eine " Web Site" eingerichtet, diese funktioniert innerhalb normaler parameter... nun möchte ich einen anderen physikalischen pfad hinzufügen und mir den ordner dort anzeigen lassen (vergleichbar netzwerk o.ä.), das anzeigen ist nicht primär mein problem, denn soweit komme ich erst garnicht...
Ich habe mir einen "Aliases" eingerichtet, aber wenn ich z.B. 127.0.0.1/texte anzeigen lassen möchte sagt er mir "403 Forbidden"...
Auch "Security"-"Directories" hat dabei keinen nennenswerten Erfolg, wenn ich "{Home}\texte" für jeden zugänglich halte....  :-[

       KF Web Server Version 3.1.0
       Windows 2000 Pro SP4 Version 5.0.2195
       Physikalische Erklärung:
       home = D:\Website\index.html
       texte = E:\texte\**.** (Ordner mit Dateien drin)

       Ich möchte allerdings auch nicht einen weiteren Port freigeben oder eine weitere index erstellen...
Ich möchte mir nur (obwohl die Website selber auf ner anderen Festplatte ist) mir einen Ordner einer anderen Festplatte ansehen können und die Daten sehen können. Sobald ich den Ordner innerhalb des Webordners habe klappt alles wunderbar, aber ich will nciht jedesmal für ne textdatei in den webordner und will auch nicht jedesmal zwischen den festplatten kopieren müssen... Hm, geht das überhaupt??!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Leider ist meine Theorie jetzt am Ende, also wäre ich über jede Idee dankbar!

tyco

Weitere Ports benötigst Du nicht, wohl aber eine weitere index.htm.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gast

06. November 2006, 18:21:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. April 2016, 20:56:36 Uhr von TMK
schade, sowas ahnlich böses habe ich mir leider schon gedacht....

Vielen Dank! Wäre auch zu schön gewesen  ;)