Mod it PC Gehäuse Turbine Cooler

Begonnen von Enrique, 06. November 2006, 14:59:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Enrique

Hallo!

Wer kann mir helfen?
Ich habe mir das PC Gehäuse 'Turbine Cooler' von Mod it angeschafft.Es gibt allerdings wahnsinnig viele Kabel für die Gehäusefront.Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung oder etwas anderes finde, wo die Anschlüsse beschrieben sindbzw mir sagen wo die Kabel anzuschließen sind? ???

Mein Motherboard ist ein ASrock K7S8X...

Joe_air

Also, ich habe leider keine Anleitung zu deinem Gehäuse gefunden.

Was bzw. wieviele Kabel hängen denn da rum?

Es können im Prinzip nur die Kabel für die Leuchtdioden von On und HDD sein, und die Onbutton und Restet und dann noch für deinen Lüfter und eine evtl. Lüftersteuerung?Also sind wir bei 6 kleinen Käbelchen, richtig?

Wenn du in der Front noch USB, Firewire oder Sound hast könnten nochmal 3 dazu kommen.

Bitte mal schreiben wieviele es sind und dann was genau du alles hast und was auf den einzellnen Kabeln bzw, den Steckern steht.

Grüße

Schwermetaller

06. November 2006, 15:14:56 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. November 2006, 15:17:38 Uhr von Schwermetaller
Sind die Kabel irgendwie zu separaten Bündeln gefasst? Meistens werden doch die Kabelstränge von USB, Sound und, falls vorhanden, Firewire etc. voneinander unterscheidbar bezeichnet ins Gehäuse geführt, so dass ein wenig Ordnung entsteht. Hier lässt sich dann schon etwas einfacher arbeiten, zumal die Stecker am Kabelende auch beschriftet sein sollten. Also erzähl mal, was da bei dir im Gehäuse ankommt, dann können wir dir ggf. auch die zugehörigen Header auf dem Board sowie die Belegung nennen.

Edit: Joe war schneller...  :)





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?