wlan funktioniert plötzlich nicht

Begonnen von CCCP, 06. November 2006, 16:38:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

06. November 2006, 16:38:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 06. November 2006, 16:53:45 Uhr von CCCP
hi leute hab hier den pc von meiner cousine, ich habe das internet hier eingerichtet. wlan  mit dem dlink usb adapter ging und plötzlich funzt es nicht mehr.hab schon alles von neu installiert, wie auf dem bild zu sehen bleibt ein kreuz bei drahtlose netzwerkverbindung 3....ist seltsam, weis net weiter.kann mir jemand helfen?

tyco

Was heißt Du hast alles neu installiert...auch das Betriebssystem?

Du solltest einmal Dein HijackThis.log posten.

http://www.merijn.org/programs.php#hijackthis

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Findest Du den drahtlose Netzwerke, mit denen Du Dich verbinden könntest ?
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

ansonsten guck mal ob nicht ein anderes WLAN genau auf deinem kanal liegt
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO