Flatscreen über digitalanschluss anschliessen

Begonnen von newman123, 07. November 2006, 18:02:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newman123

hallo ich hatte leider net zeit das ganze forum zu dursuchen aber ich habe keinen thread gefunden mit ner antwort auf mein problem

ich möchte 2 bildschirme an meinen pc anschliessen hierzu möchte ich meinen medion flatscreen (der zur zeit noch anlalog angeschlossen ist) digital anschliessen so weit
kein problem und auf der bildschirm packung steht das er automatisch erkennt ob er an digital oder analog angeschlossen ist aber wenn ich ihn über digital anschliesse bleibt der bildschirm schwart  :'(  muss ich diesen digitalen anschluss noch aktivieren oder so????

hardware :
medion 19 zoll flat
6600 ultra

hoffe auf euere hilfe danke
mfg nEWm@n

newman123

sry thema kann gelöscht werden nach mehrmaligen neuinstallieren der grafikkartentreiber  geht der 2te monitor auch