16. April 2024, 09:03:39 Uhr

XP Benutzerkonto

Begonnen von Puma0028, 07. November 2006, 19:02:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puma0028

Hi!

Also,ich habe für einen Freund auf meinem Laptop ein eigenes Benutzerkonto erstellt. Jedoch möchte ich nur das er im Internet surft und sonst möglichst wenig auf meinem Laptop tut.Kann man, und wenn ja wo, das einstellen?? Hat man auch die Möglichkeit um nachzusehen (ausser im Verlauf) wo man herum gesurft ist? Habe ne Tochter und bin mir da nicht ganz so sicher. Bitte, wenn sich jemand auskennt, wäre ich für jede Hilfe Dankbar.

LG Puma Girl

tyco

Start > Ausführen > cmd eintippen > ok

In der DOS-Konsole cacls eingeben. Damit kannst Du den Zugriff auf Dateien für bestimmte Benutzer steuern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.