Suche treiber für mein USB 2.0 PC Camera

Begonnen von Markus, 07. November 2006, 22:25:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

ich habe gesuchtinstalliert und keins funktioniert. hoffe ich könnt mi weiter helfen.
habe ein fujutsu siems computer. 
falls ihr oder du noch mehrere daten brauchst dann schreibe.
hatte mein pc formatier und extra vorher aufgeschrieben gehabt womit die camera gelaufen ist.
SQ930 USB 2.0 Video Camera
keine ahnung was ich machen muss. warte auf deine antwort

Markus

hersteller ist unbekannt. auf der cam steht nur JOY IT

tyco

Welchen Fujitsu-Siemens hast Du denn? Es kann eigentlich nur am USB-Treiber des Motherboards liegen.

Gibt es Probleme im Gerätemanager?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner  


Markus

Microsoft Windows xp
Proffesional
Version 2002
servicepack 2

computer:
Celeron(R) CPU 2.60GHZ
2.59GHz, 504 MB RAM

gerätemanager eigentlich keine probleme.)
windows erkennt die kamera

Masso

windows erkennt die kamera aber in gerätemanager ist ein gelbes ausrufezeichnen oder wie? SChonmal auf der Herstellerseite nachgeschaut?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

tyco

Zitat von: Markus am 08. November 2006, 15:33:30 Uhr
gerätemanager eigentlich keine probleme.)
windows erkennt die kamera

Und wo ist jetzt Dein Problem?

Suchst Du vielleicht die Software zur Kamera?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Masso

Frage ich mich auch gerade, wenn die kamera erkannt wird, erscheint sie ja als wechseldatenträger und man kommt an die fotos ran, von daher: Wo is das problem?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Markus

upppsssss soory jungs
sofware war das.
ich finde einfach kein sofware für diese camera und diese sch**** cd habe ich warscheinlich verloren.

tyco

Zitat von: Markus am 07. November 2006, 22:28:15 Uhr
hersteller ist unbekannt. auf der cam steht nur JOY IT

Das ist ja eine Webcam.  :o

Dann benutze doch irgendeine Freeware:

http://www.download-tipp.de/Internet/Webcam-Software/index.shtml

http://www.freeware-download.com/Internet/WebCam/
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gschissenberger

mein rechner