19. April 2024, 09:49:14 Uhr

Netzteil

Begonnen von lenox, 09. November 2006, 14:22:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lenox

Hi ich brauch einen gutes Netzteil allerdings sollte es nicht über 80€ kosten welches könnten ihr mir empfelen

tobi

http://www.geizhals.at/deutschland/a171815.html

Mein Rechner

lenox

ich schrieb am ebsten noch die pc daten

hab noch 2 andere festp angeshclossen bzw 1 exteren und 1 slay, grafikkarte xpertvision ati radeon x850xt agp, 2x 512mb ram, 2,66 ghz, motherbaord asus p4pe, und ahlt noch drucker usw

Pat31

1a Netzteil von Tobi, hab das gleiche. Reicht auch für späteres Nachrüsten. Wenn es etwas billiger sein soll: Enermax, Tagan oder be quiet!

Kannst ja mal selber stöbern: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gehps&sort=p

Würde aber eins ab 470-480Watt empfehlen, dann hast du erst mal Ruhe!
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

DocFellatio

jop, is´n Spitzenteil. Besonders weil man die Kabel nach Bedarf anstecken kann.

falls du ein bissl weniger ausgeben willst, kann ich dir das empfehlen:
http://www.geizhals.at/eu/a159005.html

hab davon das 500er, aber bei meiner Sis is das 450er eingebaut. Das läuft da auch wunderbar mit 3000er A64@2,5 Ghz, 2x512MB Corsair Value Select, Geforce 6800,2 200er Platten und  DVD Rom sowie CD Brenner. Da sind auch noch 3 Lüfter im Gehäuse, und keinerlei Probleme.



Perfect Pascha

das netzteil ist mist!

guck dir mal die aktuelle CT an oder nimm das von tobi das ist 1A
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

kmailman4

Ich habe auch das Enermax Liberty 500w.Ich muss sagen ein hammer Teil.Keine Probleme,kein Kabelsalat was den Luftstrom im Gehäuse unterbricht und aufhält.Super Ding.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Andy19

Zitat von: AMDuser am 09. November 2006, 16:00:30 Uhr
jop, is´n Spitzenteil. Besonders weil man die Kabel nach Bedarf anstecken kann.

falls du ein bissl weniger ausgeben willst, kann ich dir das empfehlen:
http://www.geizhals.at/eu/a159005.html

hab davon das 500er, aber bei meiner Sis is das 450er eingebaut. Das läuft da auch wunderbar mit 3000er A64@2,5 Ghz, 2x512MB Corsair Value Select, Geforce 6800,2 200er Platten und  DVD Rom sowie CD Brenner. Da sind auch noch 3 Lüfter im Gehäuse, und keinerlei Probleme.




da kann ich auch nur sagen das nt is net dolle...
ich habe es im 2trechner,es ist laut ohne ende...

grüße andy

ps:seasonic habe ich im hauptrechner ich höre nix,nur zu empfehlen!!!


lenox

eine andere frage würde das enermanx liberty 500w auch in mein pc passen ich mein also würde es keine probleme mit der spnnung geben doer so bin absoluter noob in dem gebiet

Perfect Pascha

warum sollte es nicht passen? es ist schließlich an normen gebunden welche bei enermax auch eingehalten werden.... wenn du mehr wissen zu dem thema haben möchtest guck dir mal die aktuelle ct an...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

DocFellatio

Zitat von: Andy19 am 12. November 2006, 20:46:55 Uhr

da kann ich auch nur sagen das nt is net dolle...
ich habe es im 2trechner,es ist laut ohne ende...


der Lüfter is regelbar, aber egal...


lenox


Pat31

15. November 2006, 22:05:02 Uhr #12 Letzte Bearbeitung: 15. November 2006, 22:08:52 Uhr von Pat31
c´t ist ne Fachzeitschrift für Computer und co.

http://www.heise.de/ct/
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

Andy19

Zitat von: AMDuser am 14. November 2006, 15:36:59 Uhr
der Lüfter is regelbar, aber egal...


das weiss ich;)
bloß mir isser trotzdem zulaut...und ich bin eigentlich nicht unbedingt ein silentfreak.ist aber nun auch ansichtssache;))

liebe grüße andy