HELP!!!! Treiber für die: Objecta Digi Pocket Cam

Begonnen von MAUSI2000, 09. November 2006, 15:55:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MAUSI2000

09. November 2006, 15:55:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 09. November 2006, 16:09:57 Uhr von tyco
Helft mir bitte!!!
ich brauche einen Treiber für die: Objecta Digi Pocket Cam
Ich hab schon überall gesucht aber ich finds net....
Meldet euch bitte!!!
Meine E-Mail: Prinzesschen06@hotmail.de[/colo O0r]

tyco

Das Thema hatten wir schon einmal. Vielleicht hilft Dir das weiter:

XP Treiber für "Objecta Digi Pocket Cam" (http://www.hwe-forum.de/index.php?PHPSESSID=0bf04e9f489524a093bc84cfe240ec69&topic=1121.msg6087#msg6087)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

MAUSI2000

nein,da hab ich irgendwie nicht wirklich was gefunden...hab ich schon alles nachgeguckt ode rich bin einfach zu blöd dafür;-)!
hättest du nicht eine andere adresse für mich,wo ich den treiber für die cam problemlos runterladen kann?
Lg Alexandra

tyco

Zitat von: MAUSI2000 am 09. November 2006, 16:13:58 Uhr
hättest du nicht eine andere adresse für mich,wo ich den treiber für die cam problemlos runterladen kann?

Mein obiger Link enthielt einen Link zu diesem Treiber: pencam_vs325.zip

http://www.aiptek.de/index.php?mapid=21

...gleich der zweite Treiber.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.