Unterforen im WBB

Begonnen von Staatsfeind Nr. 1, 10. November 2006, 06:02:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Staatsfeind Nr. 1

Wie erstelle ich im WBB (Woltlab Burnig Board) Unterforen? Kann mir das jemadn genau erklären? Wäre super nett...MFG
~~~ Schaut mal in meinem Forum vorbei~~~

www.burning-vibez.de.tt

American

ACP -> Foren Erstellen -> Hier erstellst Du nund as Forum. Bei Einordnung des Forums: gibst Du an das es ein Forum ist, bei Übergeordnetes Forum: wählst Du nun das Forum aus, welches als Oberforum gelten soll.

Beispiel Du hast es so:

Forum1
Forum2
Fourm3

möchtest nun das des Forum was Du erstellst des Unterforum von Forum 1 ist, also wählste dort Forum 1 aus, dann sieht es so aus:

Forum 1
..Unterforum1
Forum2
Fourm3

Grüße
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen