Image bzw. Sicherungssoftware Software

Begonnen von CCCP, 10. November 2006, 17:10:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo kennt jemand ein gutes Programm mit welchem man eine Imaga DVD/CD vom System machen kann. Das heißt wenn ich alles Neuinstalliert habe...frisch....das ich mir davon eine Sicherung anlegen kann und bei der nöchsten Formatierung diese DVD einlege und sich alles (Software, Treiber etc.) von selbst installieren?

tyco

Acronis True Image (http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Auch wenn es nicht mehr Entwickelt wird, nutze ich noch Powerquest Drive Image.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

CCCP


gandal

11. November 2006, 11:22:49 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 11. November 2006, 11:26:46 Uhr von gandal
PQ nehme ich auch, aber in Acronis gibt es mittlerweile ein paar Features, die ganz nützlich sind.
z.B. Zeitplaner
         
Real Programmers code in binary

American

Gibts das ding in PQ nicht auch?

Acronis hatte ich 3 mal, mit 3 verschiedenen Systemen. Nach Images erstellung wurde das Image überprüft, fehlerfrei. Bei der Rücksicherung ist Acronis aber jedesmal mit dem Fehler abgebrochen das des Image Fehlerhaft wäre, seither nutze ich es nicht mehr.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen