19. März 2024, 09:22:33 Uhr

Suche Leute für Onlineradio

Begonnen von PeaT, 11. November 2006, 09:37:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaT

Hallo Liebe Musicfans aber auch Computeruser,

ich habe hier diese Kleine ANzeige geschalten für ein Neues Onlineradio das ganze wird lauten Back-to-Dance ( Zurück zum Tanz )
Ich suche deswegen noch aktive Musicfans die Lust haben andere Menschen teilhaben zu lassen an Musicfreunde =) Meldet euch doch einfach bei mir privvat, per MSN oder ganz einfach AIM..... und E-Mail =)

GANZ WICHTIG ! Suche noch jemanden oder auch mehr die sich mit PHP auskennen / PHPKit )

Vorraussetzung: DSL1000
Lust, SPass, Fun
ein bissle Music alles mögliche seinen eigenen Style oder alles Queerbeet
und vor allem ganz wichtig BPM, SAM,SAMII oder ähnlich...

Leider muss ich dazu aber noch was erwähnen da dies Radio offizell werden soll und für jeden zugänglich möchte ich das GEMA und GVL natürlich bezahlt werden aber auch der Radiostream welchen wir (http://www.nfserv.de) holen werden.
Darum muss jeder Modi ( Moderator / DJ ) in der Anfangszeit einen Kleinen Betrag für das Radio spenden dies werden aber nur Kleine Summen sein.

Anmeldeschluss ist der 1. Dezember <--- erstmal denn ab dann müssen wir weiter sehen =) Es kann jeder mitmachen ob jung ob alt sehr gernegesehen ab 18 Jahre oder sonst mit Zustimmung der Eltern =)

Bis denny dann
Euer PeaT
AMD 64 3800+
2GB Extremememory Speicher DDR2
2 * 250 GB SATAII Samsung HDD's
19" TFT Yuraku
Gefroce 7900GS 256 GDDR3
16x DVD-Brenner - LG
550 WATT Netzteil

Steffen1401

Also wenn sich genug finden wäre ich für den Bereich Trance/ Hardstyle dabei :-)