handy software geht nicht mehr Edit: geht wieder nicht

Begonnen von CCCP, 11. November 2006, 14:35:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

11. November 2006, 14:35:15 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. März 2007, 10:29:34 Uhr von CCCP
auf einmal geht meine software meines samsung d600 nicht mehr.ich habe mein system neu aufgesetzt, konnte dementsprechend auch nicht viel machen bis jetzt am pc, das heißt keine veränderungne oder sowas aber die handy software samsung pc studio 3.0 geht nicht mehr seitd er neuinstallation, nur so ein fehler mit welchem ich nix anfangen kann


edit: das programm an sich und die handy treiber lassen sich problemlos installieren, nur die software lässt sich nicht öffnen...siehe fehler auf dem bild

edit: 29.03.07: ich habe damals den rechner formatiert, alles neu aufgespielt, es ging dann ohne Probleme. nun mal wieder rechner neuaufgesetzt, und die meldung ist wieder da. an software habe ich nichts neus bzw. anderes drauf wie damals. dies mal ist das so dass auch nach dem formatieren, dieses problem immer noch besteht. die software ging kurz nach dem ich jedoch noch andere programme auf meinen rechner drauf gemacht habe geht es wieder net. auch die neuste version hilft mir nicht weiter.

sehr seltsam wo es doch normal fuktioniert hat.

gandal

         
Real Programmers code in binary

CCCP

mh hab halt 2 accounts administartor und mein name halt bin unter meinem namen drinen.weis echt net was man machen kann, einloggen tut sich windows bei mir automatisch unter meinem namen

gandal

Fehlt das Netframework oder ist es die falsche Version ?
         
Real Programmers code in binary

dns

Was für ein Kabel benutzt du und welches SP hast du installiert?

CCCP

also mein system: windows xp professional, version 2002, SP2
ich benutze ein usb kabel (das ist nicht das problem, die treiber kann ich installieren, das programm kann ich ja auch installieren, es lässt sich halt nicht öffnen, da kommt der oben genannte fehler), von net frame work benutze ich eigentlich auch eine der aktuellsten versionen, aber womit hat das zu tun? also net frame work habe ich uter anderem mit über visual studio 2005 installiert.

dns

Ich habe gefragt, da ich das hier gefunden habe:

ZitierenIch hab am Wochenende jetzt mein XP Pro (mit SP1) neu installiert und seitdem startet die Samsung-Software problemlos. Ich hätte die Zeit gestern zwar auch gerne mit lustigeren Dingen verbracht, aber immerhin läuft die Sache jetzt und ein Herzinfarkt ist mir nochmal erspart geblieben.

CCCP

edit: 29.03.07: ich habe damals den rechner formatiert, alles neu aufgespielt, es ging dann ohne Probleme. nun mal wieder rechner neuaufgesetzt, und die meldung ist wieder da. an software habe ich nichts neus bzw. anderes drauf wie damals. dies mal ist das so dass auch nach dem formatieren, dieses problem immer noch besteht. die software ging kurz nach dem ich jedoch noch andere programme auf meinen rechner drauf gemacht habe geht es wieder net. auch die neuste version hilft mir nicht weiter.

sehr seltsam wo es doch normal fuktioniert hat.