24. April 2024, 18:56:18 Uhr

Passwort Vergessen

Begonnen von Kochones, 11. November 2006, 15:04:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

hey,


ich hab leider mein pw bei meinem pc vergessen. ich hab schon alles versucht aber bis jetzt hat nichts geklappt. Kann man noch irgendwie anders in windows reinkommen ausser mit dem pw also gibts da einen trick oder so weil ich komm echt nicht mehr rein. :-\

bitte helft mir

mfg
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

gandal

Schon im abgesicherten Modus ohne Kennwort beim Administrator probiert ?
         
Real Programmers code in binary

Kochones

nee dis hab ich noch nicht probiert aber da muss man doch auch ein passwort eingeben oder?
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

gandal

Wenn man beim Installieren eines angegeben hat
         
Real Programmers code in binary

Kochones

Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tyco

Zitat von: IceCube am 11. November 2006, 15:46:25 Uhr
ich probiers mal^^

Falls es nicht klappt, hier kannst Du eine Bootdiskette downloaden mit der Du das Passwort ändern kannst:

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bd050303.zip

Die Homepage mit Anleitung und FAQ etc. -> http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Falls Du Deine Dateien allerdings mit der Dateiverschlüsselung von Windows verschlüsselt hast, wirst Du sie erst wieder lesen können wenn Dir Dein altes Passwort wieder eingefallen ist.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kochones

jojo thx ich hab ungefähr eine halbe stubde gegrübelt und dann is es mir wieder eingefallen!^^
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

gandal

Wie heißt es, daß es so schwer war ?
         
Real Programmers code in binary

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kochones

ich hatte nen völligen blackout^^ O0
Rechtschreibfehler sind meine Freunde