Laufzeitfehler im Internet [lästig]

Begonnen von Steffen1401, 12. November 2006, 10:54:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Joa habe ne seite hier und zwar mv-spion.de ... so immer wenn ich die aktualisiere oder nin anderen link dort anklicke, dann kommt folgender Fehler:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der Debugmodus gestratet werden?

Zeile: 73
Fehler: unbekannt

[Ja]       [Nein]


Sooo klicke ich auf Nein erscheint der Fehler immer wieder, klicke ich auf Ja, dann kommt gar nix, es öffnet sich nur der Quellcode ... super ich weiß das es nin Win Update war so nun die Frage, wie bekomme ich diese Meldung weg ??????

gandal

12. November 2006, 11:15:37 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. November 2006, 11:17:49 Uhr von gandal
Das kannst Du hier deaktivieren. Dann kommen die Meldungen nicht mehr.
Ändern kannst Du nichts, da der Fehler im "Programm"-Code der Webseite ist.
         
Real Programmers code in binary

Steffen1401