DVD-Brenner liest keine CDs und DVDs-?

Begonnen von wadik, 29. Juni 2003, 23:07:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wadik

Hallo Leute!
Ich habe ein Gewaltiges Problem! :-\

Letzte Woche habe ich mir ein DVD-Brenner von Pioneer DVR-A03 zugelegt. Am Sonntag wollte ich Firmware updaten. Habe vom Hersteller neueste Firmwareversion(2.0) geladen. Aber nach dem ich dieses Firmware Installiert habe funktioniert mein Brenner nicht d.h. der kann überhaupt keine CD`s oder DVD`s lesen.

Ich habe beim Hersteller angerufen, aber die konnten mir auch nicht weiter helfen weil ich  kein Original Rechnung habe(wurde Privat gekauft), und wie die sagen diese Firmware kann man auch nicht mehr überschreiben d.h. ältere Version drauf machen. Und mir bleibt nichts anderes als den Brenner wegzuschmeißen.

Kann mir vielleicht jemand weiter Helfen, oder ist das Tatsächlich aus für DVR-A03.

Werde mich sehr freuen über den Antwort.
Ihr könnt mir auch priwat Mailen: kidaw@surfeu.de  :)



TMK

Der Brenner hat aber vor dem Firmware-Update noch bei Dir im Rechner funktioniert, oder?

Ist das Firmware-Update ohne Fehleranzeige normal durchgelaufen?


wadik

Ja, der hat vor dem Firmware-Update funktioniert. Und Instalation ist auch ohne Probleme durchgefürt. Aber nach dem NeueStart hat er Geist aufgegeben. Habe auch beim Bekanten probiert, und WIN-XP Instaliert- keine Reaktion. Hat jemand eine Idee was ich machen soll? :-[