16. April 2024, 19:44:40 Uhr

neverwinter nights 2

Begonnen von Rashka, 13. November 2006, 04:02:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

holla,

hab mal nwn2 angefangen, und irgendwie hab ichs geschafft ne box im Adventure Log zu öffnen in der ich zwar was eintippen kann, jedoch nix anderes.



Weiß jemand wie ich die wegbekomme??? hab alle tasten der tastatur durch, bin irgendwie ratlos...

Ist zwar eigentlich nix schlimmes, aber es nervt irgendwie ;)

Gruß
Rashka



tyco

16. November 2006, 19:53:13 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. November 2006, 20:02:10 Uhr von tyco
Probiere diesen Trick aus.

Zitieren* Suche in Deinem NWN2-Verzeichnis UI\default\defaultchat.xml
    * Backup erstellen!
    * Mit Notepad / Editor öffnen.
    * Folgenden Eintrag suchen:
      "<UIPane name..." --> x="ALIGN_CENTER".
    * Den Wert auf die Hälfte der Auflösung im Spiel ändern. Bsp: Bei 800x600 wäre das x="400", bei 1024x768 --> x="512"
    * Speichern

http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=62349&page=1&lvis=

Das Problem gibt es anscheinend nur bei Nvidia-Grafikkarten und wenn mit einem No-CD-Crack gespielt wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

ich spiele mit ner ATI karte....

leider funzt dein tip bei mir net...
hab jetzt neu installiert und ohne update hab ich das problem nicht...

wenn ich das update installiere hab ich mit meiner Original CD eben genau diesen fehler...?!?
komischer hantier^^

Schade eigentlich, dann werd ich wohl ohne update weiterspielen müssen...

Trotzdem danke



kmailman4

Kommt bestimmt bald ein Update vom Update und dann funktioniert es wieder.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt