19. April 2024, 07:36:47 Uhr

Nero 6

Begonnen von wison, 13. November 2006, 13:55:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wison

Hallo alle zusammen. Habe eine Frage zu Nero 6.
Ich wollte die Videoclips von meinem Sony Camcorder auf eine DVD brennen um sie auf dem DVD-Player anschauen zu können. Die Clips sind auf dem Camcorder als .mpg-Dateien gespeichert gewesen. Da mein DVD-Player .mpg lesen kann, bin ich nur auf "Daten-CD erstellen" gegangen. Dies hat dann auch funktioniert. Mein Problem ist nur, dass auf dem Player zwar ein Bild aber kein Ton kommt!?
Auf dem anderen Player, der kein divx abspielt, konnte die DVD erst gar nicht gelesen werden.
Ist meine DVD nun als divx abgespeichert worden oder hab ich ein anderes Problem?
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

American

Normalerweise hast Du es schon richtig gemacht.

Brenne doch testweise mal als normale DVD: Dauert zwar etwas, aber zum Testen ob dann ein Ton da ist. Vielleicht kommt dein DVD Player damit ja nicht zurecht.
Das der andere überhaupt nicht zurecht damit kommt, ist normal, wenn er so eine Funktion erst gar nicht besitzt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen