Ordner erstellen auf FTP

Begonnen von Lecosta, 13. November 2006, 20:43:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lecosta

Ich benutze Cesar FTP und ich kann keine Ordner erstellen.
Ich kann zwar daten auf den FTP von allen lokalen rechnern zeihen aber ich kann keine ordner ertsellen. Warum?

Mfg PAscal

tyco

Ordner kannst Du nicht in Cesar erstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lecosta

Ich mache die ordner mit  KF Web Server da in dem htdocs ordner und da zieh ich ja acuh alle anderen dateine Bilder proggis etc rein. Nur die Ordner die ich da erstelle zeigt der nicht an. Und wenn cih von einem anderen rechner eienen Ordner erstellen möchte, gheht das auch nicht

tyco

Du schreibst einmal von einem FTP-Server und dann von einem Webserver. Ist das ein Versehen oder gewollt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lecosta

Also über den webserver mache ich ja meine seite?? zB texte etc diese seite mache ich dann mit dem FTP so dass alle 6 rechner bei mir im haus darauf zugreifen können. Oder nicht?? nur das problem ist, das ich keine ordner so wie dateien auf den server legen aknn.

Sry bin erstb gerade in diesem Bereich in der schule angefangen... deswegen ersuche ich dich um rat

wie bekomme ich das hin??

LeMurmel

Zitat von: tyco am 13. November 2006, 20:46:43 Uhr
Ordner kannst Du nicht in Cesar erstellen.

Genau deswegen benutz ich auch FileZilla (http://www.filezilla.de/) ;)
Hab mich bei CesarFTP mit dem gleichen Problem rumgeärgert. Bis ich dann feststellte, dass es einfach nicht geht...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Lecosta

Jo danke dann ist mir erstmal geholfen

Lecosta

also aber iwie muss man doch auch in dem programm (cesar) ordner amchen können das muss man doch für sonen ftp haben.
Also bitte um Hilfe in der Hinsicht

tyco

Erstelle im Arbeitsplatz einen Ordner der Deine Files enthält und gebe diesen Ordner in Cesar frei. So habe ich es immer gemacht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pearl

also, ich hätte jetzt mal gesagt, dass man dem benutzer in den file access rights unter den "directory access rights" das recht "make" einräumt. dann müsste der benutzer auch ordner erstellen können. (hoffentlich täusch ich mich da jetzt nicht total - bin noch kompletter neuling auf dem gebiet ;))

bye