Treiber für Bildschirm.. wichtig oder nicht ?

Begonnen von Computerleihe, 30. Juni 2003, 11:48:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Computerleihe

hallo,

mein system läuft eigentlich problemlos,
aber trotzdem ist man ja immer mal wieder auf der
suche ..um seine treiber zu aktualisieren.

jetzt meine frage : ist es sinvoll einen treiber für meinen bildschirm zu suchen ?
läuft eigentlich problemlos mit dem standarttreiber des betriebssystems.

- macht es sinn bei Belinea nach einem Bildschirmtreiber zu suchen... ?
- was könnte es für vorteile bringen , wenn ich einen treiber lade ?

evtl. besseres hochfahren des systems.. ?

danke für die antworten .. im vorraus !!

tyco

Für meinen exotischen Monitor von Jean gab es keine Treiber, da hab ich ihn mir selbst geschrieben. Der Treiber ist lediglich eine inf-Datei. Dazu benötigst lediglich aus deinem Monitor-Handbuch die Angaben der vertikalen und horizontalen Frequenzen.
Bei Belinea dürfte eine Treibersuche doch recht schnell erfolgreich sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Kannst es ja auch einfach mal ausprobieren, wenn es einen Treiber für den Monitor gibt, findest Du ihn sicherlich unter http://www.maxdata.de/ (http://www.maxdata.de/)!