Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 19:57:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: soundkarte durch meine kinder "verloren"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: soundkarte durch meine kinder "verloren"  (Gelesen 2390 mal)
tiniciny
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


Hilfeeee! PC = peinliches Chaos (bei mir)

« am: 13. November 2006, 22:37:14 Uhr »

Ich habe leider meine Kinder an den Laptop gelassen und eine meiner Zwillinge hat meine Soundkarte geext. Hab´schon entfern und über Hardwareerkennung neu installieren wollen, leider gibt´s den Treiber nicht mehr - zumindest ich finde ihn nicht im NETZ. Notebook natcomp - Hersteller existiert nicht mehr - auf die  Recovery-CD hin sagt mir mein PC This recovery-cd is not for this machine! Remove CD an reboot - es steht aber eindeutig natcomp recovery cd drauf, unter Eigenschaften ist auch die Scheibe blau, also mit Info´s voll, nur mein Lappi will sie nicht. Hab´den Lappi schon vier Jahreund win me drauf. Meine Soundkarte ist ne Uli/Ali M 5451. Hat irgendjemand da draußen den rettenden Gedanken für mich, um meinen Lappi wieder hinzubekommen? So startet er ok, lediglich der Ton fehlt. Er hat aber auch viel zu viele Kinderprogramme drauf und ich wollte deshalb sowieso mal KLARSCHIFF machen und durch laufen lassen der Recovery-CD alles runterhauen und den Urzustand herstellen. Leider bekomme ich nun weder das mit dem Ton hin, noch das mit dem AUFRÄUMEN. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich echt super froh, ich doktere hier schon seit drei Tagen ununterbrochen ´rum, übermorgen ist der Urlaub zu Ende. Danke, einen schönen Abend noch und tschüß sagt tiniciny ??? ??? ??? :'(
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 13. November 2006, 22:44:50 Uhr »

WinMe hat die Systemwiederherstellung.

Versuche es damit. Bei WinXP befindet sich die Systemwiederherstellung unter Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort lässt sich ein früherer Systempunkt wiederherstellen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: soundkarte durch meine kinder "verloren" « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 24 Abfragen.