soundkarte durch meine kinder "verloren"

Begonnen von tiniciny, 13. November 2006, 22:37:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiniciny

Ich habe leider meine Kinder an den Laptop gelassen und eine meiner Zwillinge hat meine Soundkarte geext. Hab´schon entfern und über Hardwareerkennung neu installieren wollen, leider gibt´s den Treiber nicht mehr - zumindest ich finde ihn nicht im NETZ. Notebook natcomp - Hersteller existiert nicht mehr - auf die  Recovery-CD hin sagt mir mein PC This recovery-cd is not for this machine! Remove CD an reboot - es steht aber eindeutig natcomp recovery cd drauf, unter Eigenschaften ist auch die Scheibe blau, also mit Info´s voll, nur mein Lappi will sie nicht. Hab´den Lappi schon vier Jahreund win me drauf. Meine Soundkarte ist ne Uli/Ali M 5451. Hat irgendjemand da draußen den rettenden Gedanken für mich, um meinen Lappi wieder hinzubekommen? So startet er ok, lediglich der Ton fehlt. Er hat aber auch viel zu viele Kinderprogramme drauf und ich wollte deshalb sowieso mal KLARSCHIFF machen und durch laufen lassen der Recovery-CD alles runterhauen und den Urzustand herstellen. Leider bekomme ich nun weder das mit dem Ton hin, noch das mit dem AUFRÄUMEN. Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich echt super froh, ich doktere hier schon seit drei Tagen ununterbrochen ´rum, übermorgen ist der Urlaub zu Ende. Danke, einen schönen Abend noch und tschüß sagt tiniciny ??? ??? ??? :'(

tyco

WinMe hat die Systemwiederherstellung.

Versuche es damit. Bei WinXP befindet sich die Systemwiederherstellung unter Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Dort lässt sich ein früherer Systempunkt wiederherstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.