Internet Explorer 7.0

Begonnen von Kochones, 14. November 2006, 18:45:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kochones

hab wieder die nächste frage^^

wisst ihr wie man bei ie 7 die schrift scharf stellen kann? Bei mir ist sie momentan irgendwie so verschwommen? wie kann man das umstellen bzw. wo?
Rechtschreibfehler sind meine Freunde

tyco

Ganz rechts im IE7 ist ein Button Extras:

Extras > Internetoptionen > Erweitert > den Haken bei "Immer Clear Type für HTML verwenden" entfernen

IE7 neustarten
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Kochones

Rechtschreibfehler sind meine Freunde

pc-freak04

Hallöchen,

seit geraumer Zeit verwende ich den IE 7. Ich hab dieses Clear Type für HTML auch mal ausprobiert, aber momentan ausgeschaltet.

Mein eigentliches Problem ist ein Druckproblem. Wenn ich z.B. eine Seite von einem Web - E-Mail-Dienst (will keine Schleichwerbung machen) drucken möchte, bei der ich zuvor einen Teil markiert habe, dann spuckt mir mein Drucker immer nur eine Minischrift aus. Die obere Hälfte des Blattes ist bedruckt, die untere weiß.

Beim IE 6 hat der gleiche Vorgang wunderbar geklappt. Woran kann das liegen?

Gruß
pc-freak04

tyco

Versuche es mit der Druckvorschau. Dort lässt sich noch einiges einstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.