Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2018, 07:36:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Gravur in Fenster "dremeln"
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Gravur in Fenster "dremeln"  (Gelesen 7573 mal)
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« am: 14. November 2006, 19:07:51 Uhr »

Ich will mich mal wieder mehr mit meinem PC beschäftigen da ich jetz eh nimmer viel am moped tunen kann *g*...jetz is mal wieder der PC dran...


also...

ich will mir mal ein Logo oder i. ein Symbol in das Seitenfesnster des PCs machen...weil ich hab mir jetz endlich mal eine dremel und ein 200teiliges dremel aufsatz set geholt (eig. fürs Zylinder bearbeiten aber egal^^)

also wollt ich von euch ein paar Vorlagen...ka...drachen oder i. was hald was ned zu schwer is und gut passt...


also postet mal gscheit :)

mfg Casy
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #1 am: 15. November 2006, 16:46:03 Uhr »

Wollt euch mal kurz zeigen was ich heute in ca 3h gemacht habe..


ich wollts zwar noch besser machen aber wissts eh...das erste mal is ja nie soo toll *g*

ich bin aber vollkommen zufrieden :)
















comments PLS !!!




mfg Casy
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #2 am: 15. November 2006, 16:56:25 Uhr »

Gib's zu, du hast heimlich geübt - von wegen "erstes Mal" :D
Ne im Ernst: Respekt! Sieht wirklich klasse aus. Eigentlich find ich Plexi am Rechner nicht so toll (Lochblech im Wabenmuster rulez), aber dein "Meisterwerk" könnte sogar mich überzeugen ;)
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #3 am: 15. November 2006, 17:21:23 Uhr »

:respekt:

Das Ding sieht echt geil aus!
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #4 am: 15. November 2006, 19:13:16 Uhr »

Gib's zu, du hast heimlich geübt - von wegen "erstes Mal" :D


naja...hab bis jetz nur an 74ccm Moped Zylinder herum gefräst (bringt Leistung *gg*) aber an Plexis hab ich no nie was gefräst...bis jetz :)


dnake 4 commentz!
Gespeichert
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #5 am: 15. November 2006, 21:35:58 Uhr »

Also das sieht ja echt geil aus.
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
Black_Dragon_
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


« Antwort #6 am: 28. Februar 2007, 19:41:30 Uhr »

hi eine frage mal hast du dazu eine Schablone genommen oder hast du das Freihand gemacht bin noch neu beim Modden und weiß noch nicht genau was ich machen will und brauche wohl auch noch ein wenig werkzeug. bin zwar von Berufswegen ganz gut ausgestatte, als Elektroniker für Energie und geäudetechnik

Gespeichert
Black_Dragon_
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


« Antwort #7 am: 28. Februar 2007, 19:43:10 Uhr »

und wo bekommt man wenn gute vorlagen her?
Gespeichert
Casemodder
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1958


<!!!Meine Homepage!!!>
« Antwort #8 am: 28. Februar 2007, 23:11:25 Uhr »

ausn internet ;)

gib mal tribal ein, da findest viel. einfach hinter plexi kleben und dann mitn dremel nachfahren. klingt aber leichter als es is :)

übriges, ich werde bald mein neues modding projekt in angriff nehmen :)
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #9 am: 28. Februar 2007, 23:25:26 Uhr »

übriges, ich werde bald mein neues modding projekt in angriff nehmen :)
und zwar?
eine mopettn mit wetterfestem onboard-computer?  :D
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Modding (Moderatoren: Linus, tobi)  |  Thema: Gravur in Fenster "dremeln" « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 24 Abfragen.