28. März 2024, 07:25:33 Uhr

Gravur in Fenster "dremeln"

Begonnen von Casemodder, 14. November 2006, 19:07:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

Ich will mich mal wieder mehr mit meinem PC beschäftigen da ich jetz eh nimmer viel am moped tunen kann *g*...jetz is mal wieder der PC dran...


also...

ich will mir mal ein Logo oder i. ein Symbol in das Seitenfesnster des PCs machen...weil ich hab mir jetz endlich mal eine dremel und ein 200teiliges dremel aufsatz set geholt (eig. fürs Zylinder bearbeiten aber egal^^)

also wollt ich von euch ein paar Vorlagen...ka...drachen oder i. was hald was ned zu schwer is und gut passt...


also postet mal gscheit :)

mfg Casy

Casemodder

Wollt euch mal kurz zeigen was ich heute in ca 3h gemacht habe..


ich wollts zwar noch besser machen aber wissts eh...das erste mal is ja nie soo toll *g*

ich bin aber vollkommen zufrieden :)
















comments PLS !!!




mfg Casy

LeMurmel

Gib's zu, du hast heimlich geübt - von wegen "erstes Mal" :D
Ne im Ernst: Respekt! Sieht wirklich klasse aus. Eigentlich find ich Plexi am Rechner nicht so toll (Lochblech im Wabenmuster rulez), aber dein "Meisterwerk" könnte sogar mich überzeugen ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns


Casemodder

Zitat von: LeMurmel am 15. November 2006, 16:56:25 Uhr
Gib's zu, du hast heimlich geübt - von wegen "erstes Mal" :D


naja...hab bis jetz nur an 74ccm Moped Zylinder herum gefräst (bringt Leistung *gg*) aber an Plexis hab ich no nie was gefräst...bis jetz :)


dnake 4 commentz!

kmailman4

CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Black_Dragon_

hi eine frage mal hast du dazu eine Schablone genommen oder hast du das Freihand gemacht bin noch neu beim Modden und weiß noch nicht genau was ich machen will und brauche wohl auch noch ein wenig werkzeug. bin zwar von Berufswegen ganz gut ausgestatte, als Elektroniker für Energie und geäudetechnik


Black_Dragon_

und wo bekommt man wenn gute vorlagen her?

Casemodder

ausn internet ;)

gib mal tribal ein, da findest viel. einfach hinter plexi kleben und dann mitn dremel nachfahren. klingt aber leichter als es is :)

übriges, ich werde bald mein neues modding projekt in angriff nehmen :)

gschissenberger

Zitat von: Casemodder am 28. Februar 2007, 23:11:25 Uhr
übriges, ich werde bald mein neues modding projekt in angriff nehmen :)
und zwar?
eine mopettn mit wetterfestem onboard-computer?  :D
mein rechner