Hilfe! DVD Laufwerk bzw. brenner nicht mehr da

Begonnen von ItZdUy, 14. November 2006, 19:48:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

14. November 2006, 19:48:39 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. November 2006, 20:05:12 Uhr von ItZdUy
Hi! auf mein pc habe ich keine emulationssoftware drauf oder so was. aber ich frag mich warum mein laufwerk nicht mehr auf mein arbeitsplatz erscheint. wenn ich was brennen will oder eine cd bzw. dvd reinlege liest er es nicht bzw. brennt es auch nicht. wie kann ich mein laufwerk wieder sichtbar machen? ich hab nix am pc gemacht, also nicht rumgebastelt oder was neues installiert oder so. bitte helft mir!

tyco

Der Fehler könnte in Deiner Registry liegen.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Man löscht in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ItZdUy

sry aba fehlt da nicht noch was? "dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter." was? löschen? ersetzen?... gibts sons noch andere möglichkeiten ausser diese. also woran es noch liegen könnte

tyco

Du sollst sie löschen wenn sie vorhanden sind. Sind dort Einträge mit Lower -und UpperFilter?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ItZdUy

ich werde es nachher nochmals testen, muss noch was für die schule machen.

ItZdUy

bua danke, es hat geklappt! vielen danke nochmal!