Age of Empires Problem beim installieren! hilfe!

Begonnen von Senox, 15. November 2006, 15:17:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Senox

Hey leutz hab mir vorhin AoE 3 ausgeliehen und hab da meine probleme damit . Bei der Installation erscheint immer eine Fehlermeldung : Fehler beim lesen ......./Age of empiries/sound/music/standard/LeisureleyBrows.mp3 überprüfen sie ob die datei existier und ob sie darauf zugreifen können..



die datei existiert , aber abspielen kann ich die datei nicht. und wenn ich auf wiederholen klicke kommt der fehler wieder und wieder hört gar nicht mehr auf.


Könnt ihr mir da helfen????

MfG Element
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

American

Meinst Du, beim Installieren von CD/DVD? Wenn ja, wird die CD/DVD wohl nen knacks haben.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Senox

ja genau

ich hab geguckt aber die ist blitz blank kein kratzer alles sauba
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

Senox

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben."

tyco

Das kann auch am CD/DVD-Laufwerk liegen.

Probiere es in einem anderen Laufwerk oder Rechner.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.