nfsc. hat fehler festgestellt und muss beendet werden ???

Begonnen von Eren06, 16. November 2006, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Wenn ich Need for Speed Carbon spiele kommt entweder nach kurzer spielzeit die fehlermeldung oder manchmal nach 1std.
weis vlt jemand woran das liegt ???

gschissenberger

mein rechner  


LeMurmel

Tja, das ist EA live und in Farbe ;)
Ich werd mir NfS Carbon, wenn überhaupt, frühestens in 'nem halben Jahr holen, wenn das Spiel "fertig gepatched" ist...
Den Fehler, gleich das erste Release zu holen (in meinem Fall NfS MostWanted) mach ich so schnell nicht wieder. Zumindest nicht bei EA-Games :P
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Eren06

16. November 2006, 21:51:16 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. November 2006, 21:52:56 Uhr von Eren06
heißt das , dass es normal ist ??? spiel gebe ich morgen wider zurück und warte noch nen paar monate , habe ich erst gestern gekauft

LeMurmel

Naja, das Problem sollte beim nächsten Patch behoben sein.
(Danach könnten aber durch den Patch wieder neue Probleme entstehen, welche dann wieder durch einen Patch behoben werden ... usw. usw.)

Ansonsten mal schauen ob's vllt neue Grafikkartentreiber gibt. Zuviel Hoffnung sollte man sich aber nicht machen, dass das was bringt.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.