FTP+ WEB???

Begonnen von Commifreak, 18. November 2006, 10:35:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Commifreak

Hi, kann ich ftp mit web verknüpfen???? also: wenn ich dateien über FTP hochlade das das dann auch gleich über web zu erreichen ist??

American

wenn Du sie per FTP hochgeladen hast, kannst Du diese über http downloaden.

ist dann wie folgt: http://www.deineadresse.de/deinedatei.endung

Ob nun mit oder ohne www oder welche domainedung (de / com/ eu / cz / ... ) kannste ja frei wählen je nachdem wo Du es hochgeladen hast.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen