Neuer Rechner für 1000 €

Begonnen von No_Name, 18. November 2006, 17:09:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

jo gute mischung, würde nur vll, erst recht wenn du übertaktest eventuell ein Netzteil mit bisschen mehr Watt, ich würd sagen ab 500W.

Und wenn du dir sowieso einen Pc zusammenstellen willst, dann geh auf hardwareversand! mit www und .de natürlich. Die haben gute Preise und bauen den für 10 Euro gleich zusammen, wenn du nichts kaputtmachen willst mit CPU einbauen etc. Nur ein Tipp ;D

DocFellatio

wenn ich jetzt für um die 1000€ ´nen Rechner kaufen müsste würd ich diese (Sreenie) Komponenten nehmen und ordentlich übertakten ;)


No_Name

25. April 2007, 15:51:22 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 25. April 2007, 15:55:37 Uhr von No_Name
Kommt doch auf´s selbe raus  ;)
Glaub auch das die Mischung so ganz gut ist.
Bau das Teil glaub ich selber zusammen, man will doch seinen Spaß haben  ;D Außerdem bekommei ch das Gehäuse da z.B. nicht  :(
Tausch eventuell noch den CPU gegen einen 6300 aus, dann komm ich den 1000€ auch etwas näher.
Hat jemand Erfahrung mit Dem Board, wie läßt es sich übertakten?

Mampfhamster

25. April 2007, 17:13:29 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 25. April 2007, 17:17:15 Uhr von marc121
Zitat von: No_Name am 25. April 2007, 15:51:22 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Dem Board, wie läßt es sich übertakten?

da würde ich folgenden Link empfehlen ;D ;D : http://www.hwe-forum.de/index.php/board,11.0.html

Na dann viel Spaß mit dem neuen PC und übertakte nicht zu dolle ;)

Ich werd mir in 2-3 Monaten auch nen neuen holen :)

DocFellatio

Zitat von: No_Name am 25. April 2007, 15:51:22 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Dem Board, wie läßt es sich übertakten?

Die 4300er gehen neuerdings meist nen Tick besser als die 6300. Ausserdem hat er ´nen deutlich höheren Multi. Da musste den Speicher nicht so krass ausreizen/überfordern. Von der Grundgeschwindigkeit nehmen sich die beiden nichts.


No_Name

Also da der Rechner für meinen Kumpel ist, stört mich das OC eh nicht so, aber wenn er es gerne haben möchte.
Mann muss den Speicher ja nicht unbedingt so hoch ziehen, gibt doch den Teiler  ;D

gschissenberger

Zitat von: No_Name am 25. April 2007, 15:51:22 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit Dem Board, wie läßt es sich übertakten?

ist eines der besten core2duo overclocking boards!
1a spannungsversorgung und sehr hoher fsb.

sehr gute wahl. :)
mein rechner  


No_Name

Gut da keine Klagen kommen und ich selbst von dem System auch ziemlich überzeugt bin werd ich ihm diese Empfehlung nahelegen.

THX für die Hilfe