28. März 2024, 15:57:02 Uhr

directx 9.c..?

Begonnen von Daisy, 18. November 2006, 19:15:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daisy

hey leute ich hab ein problem mit diesem directx9c.
ich hab mir das spiel sims2 installiert aber wenn ich es spielen will kommt dauernd die fehlermeldung :

"Es konnte keine Directx 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein directx 9.0c-kompatibler grafikadapter vohanden ist und die aktuellsten treiber des herstellers installiert sind."

ich hzab mir directx 9.0c geholt und erfolgreich installiert aber irgendwas stimmt mit der grafikkarte nicht... kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt oder was ich machen könnte? bittee!

gruß daisy

gschissenberger

wie wärs wenn du uns sagst welche grafikkarte du hast :)
mein rechner  


Daisy

meine grafikkarte heißt :

S3 Trio 32/64

gschissenberger

oh, verstehe :)

Zitieren..:::Systemvoraussetzungen:::..
Windows 98/2000/ME/XP
Prozessor: Intel Pentium III, 800 MHz
Speicher: 256 MB RAM
Festplattenplatz: 3,5 GB
CD-ROM-Laufwerk-DVD: 8 Fach
Grafikkarte: 32 MB T&L * Für die Sims 2 wird eine Transforming & Lighting- fähige Grafikkarte mit 32 MB und DirectX 9.0-Treiberunterstützung benötigt. Unterstützte T&L-Grafikkarten: NVIDIA GeForce2-Serie oder höher; NVIDIA Quadro-Serie; ATI Radeon 7200 oder höher.

mit der karte wirst du sims2 also leider nicht spielen können. (hat ja soviel ich weiss nur 2mb grafikspeicher)
mein rechner  


Daisy