16. April 2024, 05:59:33 Uhr

Treiber für Afreey DVD-Rom??

Begonnen von sissi.999, 18. November 2006, 22:17:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sissi.999

Hallo!
Bin neu hier und hab mich vorhin durchgewühlt. Leider habe ich nichts entdeckt, was mir weiterhelfen würde.

Mein DVD-Laufwerk behauptet es wäre ein CD-Laufwerk - liest alle CD´s aber keine DVD´s. Auch die Deinstallation der IDE primär + sekundär hat gar nix gebracht.  :(

Dann wollte ich ein Treiber-Update machen und finde keinen! Unter afreey.com.tw gibt´s funktioniert der Link Support nicht. (Wobei die Seite an sich grauslig ist...!)

Kann mir jemand helfen?! Danke schon mal.

mfg

TMK

Hi,

spezielle Treiber gibt es für DVD/CD-Laufwerke nicht, Windows verwendet hier ganz normale Standardtreiber. Hast hier schon sämtliche Tipps durch?!

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4781.0.html

Bei Fragen dazu einfach hier posten.

Gruß