29. März 2024, 14:20:32 Uhr

Slow surfing mit T-Online

Begonnen von k-o-r, 30. Juni 2003, 22:23:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

k-o-r

Hallo,

ich habe WINDOWS 98 SE und ein analoges Lucent WIN Modem (fest im Rechner installiert) und den Internet Explorer. Ich surfe mit T-Online. Die Probleme sind:

- der erste Start einer Seite dauert immer unehimlich lange. Ich kann dabei zusehen, wie die Bits "fliessen". Nachdem die erste Seite aufgebaut wurde, geht´s viel schneller.

- während des Surfen bleibt der Explorer machmal ein bis zwei Minuten hängen, bis er dann wieder weiter macht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen.

Keep on rockin´


Frank :(

DMuhs

04. Juli 2003, 01:01:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 04. Juli 2003, 01:03:22 Uhr von DMuhs
Hi, das mit dem hängenbleiben hatte ich unter Win98ZweiteEdition auch ( noch vor ner woche ) hab jetzt XP und es hängt nicht mehr! Weiß allerdings nicht woran es lag, ging von anfang an ( bei Win98 sowie XP ) mit DFÜ ins Inet...

Und das mit dem Seitenaufbau is doch normal bei 56k wenn ich das richtig verstanden habe oder ? und das zweite mal wenn du draufgehst geht es so schnell weil er die bereits zwischengespeicherten Dateien wieder aufruft ( temporary Internetfiles ) ....

hoffe geholfen zu haben!