problem mit outlook

Begonnen von newman123, 19. November 2006, 10:32:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newman123

Hi ich habe ein problem mit outlook ich will mit outlook auf meien web.de account zugreifen wenn ich die verbindung teste sagt er alles ok ist und wenn ich dann auf
[senden/empfangen] um meine emails mit dem vom server zu syncronisieren geht das auch erstmal doch wären der syncronisierung fragt er mich andauernt nach meinem passwort wenn ich es dann immer wieder eingebe stürzt die übertragung zu web.de irgendwann ab und da steht das ein fehler aufgetreten ist weil 2 logins innerhalb von 15 min waren :(

vielleicht hattet ihr das prob auch und könnt mir helfen danke im voraus
mfg nEWm@n

Joe_air

Da kannst du nichts machen, leider lasse diese Freemailanbieter wie Web.de und viele mehr, nur ein pop3 login alle 15 Minuten zu. Nur wenn man im Web.de Club ist kann man öffter zugreifen.

Du kannst doch aber die Zeitabstände für das automatische Abrufen auf 15 Minuten setzen, dann geht alles.

Grüße

newman123

ja outlook fragt mich aber während des abrüfens bei ca 50%  nach dem passwort und das sau oft und irgendwann geht der dann nachdem ich das 10 mal eingegeben hab auf ca 72% oder so und irgendwann steht dann da eben der fehler das problem ist nur das mich outlook eben immer wieder nach dem passwort fragt obwohl ich es ja schon  mal eingegeben hab und auch auf passwort merken gedrückt habe :(

American

Ich kenne das von Outlook. Mein Outlook lief früher 24std. Da ich bei GMX Imap nutzen kann und somit jede min fürn Abruf berechtigt bin, hat Outlook nach ner Zeit einfach nichts mehr abgerufen / ständig Fehlermeldungen ausgegeben. Neustart von Outlook und es ging wieder fürn paar min / Std.

Ich nutze nun Thunderbird, der solche Probleme nicht macht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joe_air

Mein Outlook läuft auch 24 Std. habe aber keine Probleme.

@newman du musst das Kennwort in dem Kontoeinstellungen eingeben wenn es sich geändert hat.

Dieser Fehler den du bekommst ist aber normal, weil du ein Freemailaccount nur alle 15min abrufen kannst.

newman123

das pw hat sich aber nicht geändert er fragt mich aber immer wieder obwohl ich es vor 2 sec schon mal eingegeben habt und das pw auf jeden fall richtig ist !!!!!

Joe_air

dann kannst du es nicht öfter wegen dem freemail abrufen.

oder reden wir völlig aneinander vorbei?

wie oft kannst du bzw. willst du es innerhalb von 15min abrufen?

hast du die automatische Abruffunktion aktiviert und wenn ja in welchen Zeitabständen?

newman123

sry wennde mich  oder ich dich falsch verstand das prob ist das er während er 1 mal abruf bei 1mal abrufen mehrmalz nach dem pw fragt

Joe_air

das ist komisch, macht er normalerweise nur, wenn das Passwort geändert wurde.

Hat das Konto schon mal funktioniert?

Was helfen könnte, das Konto löschen und neu anlegen und die Office Updates machen.

-> Das geht über die Windowsupdatefunktion und dann oben Office Produkte auswählen.

Grüße


gandal

Wenn Du zu oft hintereinander eine Mail verschicken willst, oder zu viele auf einmal dann bekommst Du eine Wartezeit vom Server.
Der Mailclient erfährt davon in Form von der Meldung "Falsches Kennwort". Also fragt er Dich so oft, bis die Zeit verstrichen ist.
         
Real Programmers code in binary

newman123

das heisst ich soll wenn eine pw abfrage kommt einfach nichts damit machen?

gandal

Entweder warten oder Kennwort eingeben. So wimmelt man Massenmailer ab.
         
Real Programmers code in binary

newman123

wenn ich kennwort wiedereingebe meckert er das ich mich mehr als 1 mal eingeloggt habe wenn ich warte passiert nix :( geht bei einem von euch 0utlook 2003 + web.de??

LeMurmel

Kann man das nicht einstellen, dass die Mails dieses Kontos z.B. alle 30min abgerufen werden sollen?
Ich bin das zumindest so von Thunderbird und Opera gewohnt.

Wie's bei Outlook gehen könnte, falls es diese Funktion tatsächlich geben sollte, kann ich dir leider nicht sagen.
Hab Outlook Express (?) zuletzt im Jahr 2000 genutzt. Offline. Zum Syncronisieren meiner Kontaktdaten von Handy. Danach nie wieder ;)
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: newman123 am 23. November 2006, 17:07:51 Uhr
wenn ich kennwort wiedereingebe meckert er das ich mich mehr als 1 mal eingeloggt habe wenn ich warte passiert nix :( geht bei einem von euch 0utlook 2003 + web.de??


Hast Du überhaupt eine Mail bei Web.de im Postfach? Wenn keine Mail drin ist passiert auch nichts bzw. Du meinst das nichts passiert. Outlook fragt alle 15 min ab. Wenn Du dann nach 20 min. manuell die Outlookabfrage bei Web.de startest kommt meckert der Web.de-Server natürlich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Du kannst es einstellen, daß er alle 30 Minuten klappt.
Dieses Intervall kann man bei jedem Mail-Client einstellen.

Sofort senden muß dann ausgeschalten sein.
Bei GMX gibt es nur Probleme, wenn man innerhalb von 30 Sekunden mehrere Mails verschicken will.
WEB.DE hab ich keine Ahnung, es sollte aber wie bei allen Mailprovidern eine Hilfeseite geben, wo die Einstellungen für die wichtigsten Mailprogramme hinterlegt ist.
         
Real Programmers code in binary

kielar

Die Fehlermeldung sagt es schon:
und da steht das ein fehler aufgetreten ist weil 2 logins innerhalb von 15 min waren

Lösung:

Unter den Einstellungen (Optionen) in Outlook oder OutlookExpress die Senden/Empfangen-Option auf min. 20 Minuten setzen.

Nun 15 Minuten einfach abwarten ... und Programm öffnen ...
Was nicht sein darf, dass Du während dessen bei Web.de eingeloggt bist.

Zitat von: newman123 am 19. November 2006, 10:32:43 Uhr
Hi ich habe ein problem mit outlook ich will mit outlook auf meien web.de account zugreifen wenn ich die verbindung teste sagt er alles ok ist und wenn ich dann auf
[senden/empfangen] um meine emails mit dem vom server zu syncronisieren geht das auch erstmal doch wären der syncronisierung fragt er mich andauernt nach meinem passwort wenn ich es dann immer wieder eingebe stürzt die übertragung zu web.de irgendwann ab und da steht das ein fehler aufgetreten ist weil 2 logins innerhalb von 15 min waren :(

vielleicht hattet ihr das prob auch und könnt mir helfen danke im voraus
mfg nEWm@n
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)