28. März 2024, 14:21:50 Uhr

grafikkarte

Begonnen von nuebbes, 20. November 2006, 19:12:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nuebbes

hallo
ich wollte mir ne neue grafikkarte kaufen habe momentan noch ne x600 und das reicht auf keinen fall mehr aus. die sollte auch dvi haben denn ich würde mir gerne auch noch nen schönen 19 zoll tft monitor dazu holen. ich habe so an 170€ für die grafikkarte gedacht und so um die 200 für den monitor gedacht. also maximal habe ich 400€ zu verfügung und da muss der versand mit drinnen sein. falls ihr was gutes kennt würde mich das freuen. und wenn es noch günstiger gehen würde könnte ich auch nochmal ordentlich einen trinken gehen also 300€ wäre natürlich auch ok. ich will halt nicht so viel geld ausgeben denn das fehlt einem ja immer
danke schon mal

gschissenberger

von einem 19" tft um 200 kann ich aber nor abraten ;)

grafikkarte kann ich (sofern du pci-e hast) nur eine x1950pro empfehlen.
mein rechner  


nuebbes

ja ich habe pci-e hab hier aber mal irgendwo gelesen das so nen preisleistungssieger 19 zoll nur um die 200 kosten sollte zur not würde auch nen 17 zoll ganz gut gehen habe halt noch nen ibm p70 hier stehen und der ist schon zu groß "Iiyama ProLite E1900S-B schwarz, 19", 1280x1024, analog/digital, Audio" bei geizhals kostet der 220

gschissenberger

ok, ich nehms zurück.
der scheint wirklich sehr ok zu sein und der preis ist fantastisch!

offenbar sind meine zweifel an gnstigen tfts wirklich nicht mehr länger begründet.
vielleicht werd ich mir dann ja auch endlich mal sowas anschaffen und mein 40 killo, 21" crt-monster in rente schicken :)


sorry
mein rechner  


RoCco SiffRedi

jop der schirm is gut 2ms reaktionszeit is top!! um den preis ein muss!! also hohl dir den, is echt ein schnäpchen!

ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64