shice PW eingabe?! warum den?!

Begonnen von Casemodder, 21. November 2006, 17:15:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

immer wenn ich auf den PC von meiner schwester zugreifen will, also zB auf die freigegebene dateien dann geht das ned weil sich dann ein fenster öffnte wo ich den Benutzenamen und das PW eingeben muss...nur ich hab das ned eingstellt und ich wieß auch ned was ich da eingeben muss, hab scho alles versucht! wie kann man das ausschalten?!?!


und...ich glaub deshalb kann ich auch nicht über ihren PC aus drucken! weil der drucker hängt an ihrem rechner und freigegeben usw hab ich alles..FKs sind auch keine aktiv...also was is das los?! pls helfen!!! früher is das immer gegengen!!


mfg Casy

gandal

Du mußt Deinen Namen mit Deinem Kennwort auch auf dem PC Deiner Schwester anlegen.
         
Real Programmers code in binary

Casemodder

aber kann ich das ned einfach ganz ausschalten?!

Casemodder

und ich kann auch nicht mehr aufn FTP server zugreifen den i mit Cesar FTP gmacht hab...warum geht das alles ned??!

hab jetz mal meinen usernamen und PW auf den PC vo meiner sis angelegt und jetz kann i mal druucken...aber ich hab das zerst nie braucht....warum?!? legts vl daran das ich jetz KEINE Firewall mehr aktiv hab?! i checks nimmer...pls helfen!!!

Joey

Du könntest auch auf dem Rechner deiner Schwester das Gast-Konto aktivieren (Systemsteuerung - Benutzerkonten).

Wenn der PC deiner Schwester deinen Benutzernamen nicht kennt, kommst Du automatisch als Gast rein. Es sei denn dein Benutzername ist Administrator, aber den sollte man ja sowieso nur in Ausnahmefällen benutzen.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*