Mp3 player (tragbar) probs wegen usb device

Begonnen von a1rwolf, 07. Dezember 2002, 18:13:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

a1rwolf

Hi Leute

Mein Problem ist das mein Mp3  player (tragbar) nicht bei mir geht er sucht immer nach treibern für das usb device aber findet keine weiss einer ein rat was ich machen könnte ? habe auch schon im inet suchen lassen aber er findet keine !?


TMK

Welches Betriebssystem hast Du installiert?

War beim MP3-Player keine Treiber-CD vorhanden?


a1rwolf

Ich habe xp deshalb steht es ja auch im xp :D

Und beim mp3 player war kein treiber dabei

TMK

Zitat von: a1rwolf am 07. Dezember 2002, 21:06:59 Uhr
Ich habe xp deshalb steht es ja auch im xp :D

Und beim mp3 player war kein treiber dabei

Funktionieren andere Geräte über USB?

Mal hier vorbeisurfen und durchgehen:

Link (http://search.support.microsoft.com/search/default.aspx?withinResults=false&QuerySource=gsfxAdvancedSearch_Query&Catalog=LCID%3D1031%26CDID%3DDE-KB%26PRODLISTSRC%3DON&Product=winxpGer&Queryc=usb&Query=usb&KeywordType=ALL&maxResults=25&Titles=false&numDays=)

a1rwolf

jo nur der  scanner und inet aber wenn ich den Mp3 player ran schliesse dann geht ne meldung von xp (USB device ) dann klicke ich auf die leiste und versuche den treiber davon zu suchen aber weder auf der mp3 instalallierens cd noch auf der xp cd ist der treiber

TMK


a1rwolf

08. Dezember 2002, 23:31:11 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 08. Dezember 2002, 23:31:58 Uhr von a1rwolf
Mp3 Player
Internet Audio Player

von xing


Wenn der net bald laufen will tausche ich ihn am mittwoch wieder um ! basta   ;D

TMK

Hast Du ein USB-Verlängerungskabel im Einsatz, das wäre das Einzigste was mir noch einfallen würde. Macht des öfteren Probleme...

TMK

Zitat von: a1rwolf am 08. Dezember 2002, 23:31:11 Uhr
Mp3 Player
Internet Audio Player

von xing


Wenn der net bald laufen will tausche ich ihn am mittwoch wieder um ! basta   ;D

Würde den Player auch noch testweise bei einem anderen Rechner ausprobieren!

a1rwolf

jo morgen oder übermorgen mal bei win98 wenn er da auch net will wegen dem usb kram dann wars das für ihn dann kommt er zurück :)

Schatti

Hab genau das gleiche Problem mit Win XP Home nur hab ich den Freecom Beatman Flash MP3 player, ist da inzwischen bekannt wie man das Problem löst?

a1rwolf

jo endweder win08 druff hauen oder neuen player kaufen :)

Schatti

na, gibts keine anderen Alternativen? Weil Win98 will ich nicht kaufen und den Player zurück bringen will ich auch net

a1rwolf

Hört sich zwar blöde an aber es gibt noch nen tipp und zwar hau einfach deine mp3s auf ne cd und mach das ganze dann alles bei nem kumpel der win98 hat sry aber was anderes fällt mir net ein wenndu win98 net haben willst geht es net anders und nurmal so wer hat was von kaufen gesagt *fg* ich meine natürlich nix illegales :) !!!!!!!!!

TMK

Zitat von: Schatti am 04. Mai 2003, 15:39:39 Uhr
na, gibts keine anderen Alternativen? Weil Win98 will ich nicht kaufen und den Player zurück bringen will ich auch net

Direkt beim Hersteller mal anfragen, ob es vielleicht doch einen Treiber gibt...Win2k-Treiber eventuell?!?

a1rwolf

Glaub ich eher net das der sowas hat aber probieren kannst du es ja . Wie gesagt brenn0rn zum kumpel fertig :)oder halt win98 noch zusätzlich druff machen anderes gehts anscheind net