16. April 2024, 11:51:56 Uhr

sound

Begonnen von werta, 22. November 2006, 17:17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

moin leude hab mir nen neues board gekauft und nun läuft mein pc wieder nun tut sich aber ein problem auf und zwar habe ich kein sound bzw leisen sound aber reden kann ich garned übers micro hab schon 2 headsets ausprobiert beim media player wenn ich musik abspiele hört man leise musik aber das wars auch schon hab auch alles laut gedreht und so auf bei systemsteuerung hab ne onboard sound karte jetzt meine frage was kann ich tun motherboard cd hab ich auch installiert bitte helft  mir einer danke mfg werta

gandal

Irgendwelche Fehler im Gerätemanager ?
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

bisschen mehr info bitte...

motherboard marke und modell?
verwendest du ein 5.1 system oder ähnliches?
hast du schon alle ausgänge durchprobiert?
sind sowohl "sounds und audiogeräte" in der systemsteuerung, als auch das menü der soundkarte (eigene software) richtig und für deinen boxentyp eingestellt?

mein rechner  


werta

hab nen as rock p4i65g motherboard ist onboard sound und hab ne andere karte einegesteckt finde aber kein treiber dafür die sound karte ist ne fortemedia sp-801 aber da ist nix zum kostenlosen downloaden wenn ja bitte einen direkten download link und ja habe schon alles ausgänge probiert

gschissenberger

das sollte der treiber für die extra karte sein...
http://members.chello.at/fliza23/Fm801_9x.exe
mein rechner