ftp page erstellen

Begonnen von werta, 23. November 2006, 19:23:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

werta

hallo leude ich brauche dringend hilfe und zwar habe ich null plan eine page auf den ftp server zu laden und das die dann auch fertig angezeigt wird ich bräuchte dringend jemand der mir das machen könnte hätte gerne für mich und meine gulidwars gilde eine page bitte wäre echt ned wenn das jemand für mich machen kann kann aber nix zahlen dafür wäre ne reine netigkeit :'(

TMK

Soll Dir jetzt irgendjemand die komplette Internetseite erstellen oder bekommst sie einfach nicht auf Deinen Webserver geladen?!

werta

nein nur eine draufladen und das dann so machen das ich die page dann sehen kann also das sie sogesagt on ist

TMK

...dann solltest mal etwas ausführlicher werden. Bei welchem Webspace Anbieter bist Du und welches Angebot hast Du da genau? Warum bekommst Du es nicht selbst hin?

American

vor allem, was bedeutet das man die page sehen kann? wenn es nur ums raufladen geht ist das ja kein ding, aber vorher da etwas erstellen ist schon zeitaufwendiger.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

werta

ich bin bei funpic.de ich habe da schon eine page die mir mal früher nen kumpel hochgeladen hat aber ich weis halt nicht wie das mit den einstellen und so geht habs mir auch schon mal durchgelesen aber ich rall das örgendwie nicht ich weis auch ned ob ich jetzt nochmal webspace installieren muss oder mein mysql einstellen muss nochmal weil ich da jetzt nen 2 verzeichniss habe bei funpic weil eine homepage ist ja schon oben wäre einfach nett wenn mir das jemand machen könnte